29. Okt, 2019

Rat des Tarot

Die Königin der Münzen

 

Körperliche Instinkte, praktische Bedürfnisse, sinnliche Qualitäten

 

Beginne kreativ stets mit Einfachsten, dem Dringendsten und Spürbarsten.

 

Gestern habe ich mir einen Fitnessplan gemacht und heute den Tag endlich wieder mit Sport begonnen. Mein Bewegungsinstinkt ist groß und ich fühle mich durchtrainiert einfach wohler. Für mein leibliches Wohl habe ich vorgesorgt und leckere gefüllte Paprika gegessen. Ich habe mich etwas gehen lassen in letzter Zeit und will nun wieder besser auf mich achten. Das heißt, meinen Körper mit guter Energie zu versorgen und zu stärken.

Heute habe ich im Job das notwendigste getan, Ware ausgepackt, ausgepreist und eingebucht. Wenn keine Kundschaft da ist die Matratzen braucht, kann ich die Seele baumeln lassen und reflektieren. Ich habe wieder Glück mit einem wundervollen Arbeitsplatz, wo ich meinen Blick in den Garten auf die Bäume schweifen lassen kann.

Ich sitze auf meinem Platz am Fenster und fühle mich wohl. Trotzdem will ich nicht fest wurzeln und finanziell soll sich etwas bewegen. Pläne habe ich schon viele, die verwirklicht werden wollen.

Ich brauche einen Aktionsplan um mein eigenes Phlegma zu überwinden. Gewohnheit ist die Mutter der Meisterschaft.

Planet Uranus wird zum Querschläger, wenn ich ihn nicht beachte. Ich schreibe weiter an meinen Kurs die ,,Magie der Astrologie".