Mit TCM in das Gleichgewicht

Der Körper ist der Tempel der Seele

Unsere körperliche Verfassung bestimmt unseren Seelenzustand, unsere Psyche ist die Quelle für Glück und Unglück. Es liegt uns die Tatsache zugrunde, dass wir das Glück haben, in einer Zeit zu leben, in der für uns kein Mangel an Nahrung besteht. Im Gegenteil, die Supermärkte quellen über mit einem Angebot von Lebensmitteln.

Trotzdem haben die meisten Menschen Seelenhunger. Übergewicht, Depressionen und andere Zivilisationskrankheiten sind ursächlich auf Seelenhungen zurückzuführen. In den Supermärkten herrscht ein Überangebot und bietet neben seiner Angebotsfülle auch Überdruss und Desorientierung. Was soll ich kaufen und was soll ich kochen?

Orientiert wird sich meistens an den Erfahrungen die in der Kindheit gemacht wurden, im Elternhaus wurden Geschmack und Vorlieben geprägt. So setzt sich karmisch der Leidensweg der Familie fort und Krankheiten werden weitervererbt. Aber das muss nicht so bleiben. Wir Menschen haben als einzige Lebewesen die Möglichkeit mit unserem Willen eine Auswahl unserer Nahrung zu treffen.

 

Mit der traditionellen chinesichen Medizin steigerst du dein Wohlbefinden

Die Informationen die in diesen Kurs zusammengestellt wurden, sind von mir praxis erprobt, aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich bestätigen, was aus zahlreichen überlieferten Ernährungsweisen entnommen wurde ist Medizin die Wunder wirkt.

 

Die große energetische Hausapotheke nach TCM

Mein Weltbild aus dem ich Orientierung, Kraft und Inspiration beziehe, ist astrologisch. Für mich wird so die göttliche Urkraft erfahrbar. Außerdem bietet mir meine kosmische Sichtweise Geborgenheit, im großen Gefüge und jede Menge Abwechslung.

Das Leben auf unserer Erde soll doch Freude machen. Bei mir war dieses freudvolle Empfinden auch lange verschollen. Meistens hing meine Stimmungslage mit meiner Figur und der unkontrollierten Ernährung zusammen.

Ich wurde von meiner Mutter mit den allerbesten Absichten, zu einem gehemmten, depressiven und dicklichen Kind gestaltet. Seit meiner Pupertät wurde ich durch Diäten geleitet und viele Ernährungssünden haben meinen Lebensweg kredenzt.

Mit meiner spirituellen Bewusstwerdung hat sich das Blatt gewendet und ich habe eine zufriedene und glückliche Grundstimmung.

Jetzt in einem Alter von über 50 Jahren fühle ich mich jung schön und dynamisch. Wie innen so außen lautet meine kosmische Maxime. Um dieses Energielevel zu halten, nutze ich meine persönliche Weisheit und mit TCM, die kosmische Energie aus dem Supermarkt.

Besonders seit meiner astrologischen Ausbildung, habe ich das Bedürfnis meine Einsichten mitzuteilen, dass Körper Seele und Geist eine Einheit bilden müssen. Ich wünsche mir dass möglichst viele Menschen einem glücklichen und bewussten Lebensweg gehen. Da kann es gut möglich sein, dass Du auch auf diesem Weg gehst.

Ich empfehle die TCM.

TCM ist eine Ernäherungsrichtung, nach der du dich richten kannst. Das Ziel ist eigendlich, wieder eine Verbindung zur kosmische Energie herzustellen und ein Bewusstsein für die jeweiligen Lebenssituation zu bekommen. Es ist ganz einfach und du kannst mit Lebensmitteln aus deinem Supermarkt Einfluss auf den Lebensweg nehmen.

Deine Aufgabe ist es immer wieder in dich hinein zu fühlen und deine eigenen Bedürfnisse zu erkennen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten und ich möchte dir hier zu TCM raten. Auf jeden Fall möchte ich dich von einem schlechtem Gewissen befreien wenn du Deine tägliche Nahrung mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt abdeckst.

In unserer Zeit des Überflusses wird uns von einer anderen Seite suggeriert, dass alles was wir kaufen, belastet, toxisch oder minderwertig ist. Gleichzeitig boomt die Bio Branche und Nahrungsergänzungmittel überschwemmen den Markt. Für alle die sich Wellness-Ditoxkuren nicht leisten können habe ich gute Nachrichten. Ich glaube das Bio Produkte ein sehr guter Ansatz sind und auch Nahrungsergänzungsmittel Sinn machen. Auch muss der die Massentierhaltung und der verschwenderische Überfluss an Nahrungsmitteln geändert werden.

Leider gibt aber nicht genügend Land und Bio-Bauern um die Bevölkerung in ihrer Gesamtheit mit solchen Produkten zu versorgen. Je ärmer die Läner sind, um so weniger interessiert dort Art gerechete Tierhaltung. Auch das persönliche Einkommen darf nicht vergessen werden.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch einmal unsere Lebens Mittelindustrie in Schutz nehmen und mich an dieser Stelle bei allen Firmenchefs und Mitarbeitern bedanken. Diese Menschen stellen unsere Grundbedürfnisse nach Nahrung sicher! Außerdem nehmen sie uns zudem jede Menge Arbeit ab. Ja sie bescheren uns kulinarische Geschmacks Erlebnisse.

In unserer Eigenverantwortung liegt es, wie wir mit diesem Angebot umgehen. Wir sollten wieder die bieblische Dankbarkeit für unsere Nahrung in Anspruch nehmen, denn sie ist wirklich universellen- göttlichen Ursprungs.

Mit TCM wird verraten, wie sich Lebensmittel aus dem Supermarkt in kosmische Energie verwandeln. Wenn du diesen Kurs absolviert hast, wirst du mit anderen Augen einem Supermarkt betreten. Nach dem Kurs kannst du eine Inventur machen und ein Korrektur deiner Ernährunggewohnheiten vornehmen. Du wirst staunen wie schnell sich vieles in deinem Leben ändert. Der Mensch ist was er isst.

Bring dein Wissen auf das nächste Level … TCM wirkt GARANTIERT