PRAXIS-OASE-FÜR-LICHT-HARMONIE-ENGEL-LIEBE

Willkommen in meiner Praxis und Oase für Licht und Harmonie... begleitet von Engeln ...und Petra Stürz spiritueller Lebensberater

Engel, hast du nicht auch schon einmal die Berührung eines Engels gespürt? Ein leichter Lufthauch, eine sanfte Wärme. So schön und zart. So eine wundervolle Energie...

Mir geht es so wenn ich symbolisch gestalte, künstlere und meiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Dann spüre ich die Energie und das Licht der Inspiration und befinde mich tatsächlich in der Anderswelt.

Engelsfiguren als Symbol sind sicher ein hilfreiches energetisches Ding und ein paar davon habe auch bei mir platziert. Richtig und Energetisch verbinde ich mich mit diesen engelhaften Kräften, wenn ich in meiner Werkstatt kleine  Kunstwerke erschaffe.

Das ist Energie, für das Auge nicht sichtbar, aber aufgrund der Ursymbolik von Formen Farben und Materialien sehr wirksam.

Ja das ist wirklich Hexenwerk, aber so ist meine Vorsehung nun einmal und damit mir meine Energien nicht explosionsartig um die Ohren fliegen, muss ich das einfach tun...

Ich fertige kleine zauber behaftete Kunstwerke im Zeichen der Sterne und die kann man auch in meiner ASTROPRAXIS erwerben.