Tipp: Der Zahlen-Code ist eine Möglichkeit, zur sofort Hilfe!

Hast Du vieleicht schon seit einiger Zeit gesundheitliche Probleme? Denkt es in Dir oft, wenn doch nur ...? Dann habe ich hier einen wunderbaren einfachenTipp, um mit Heilzahlen den Körper und seine Organe, Zähne, Augen zu stärken: 

  • Schreibe die Heilzahl 1874695 auf ein Blatt Papier
  • Zeichne ein einfaches Bild von einem Menschen auf ein weiteres Blatt Papier.
  • Schreibe darüber Deinen Namen und Dein Geburtsdatum
  • Lege den Zettel mit der Heilzahl auf den Körperbereich, für den Du mehr Energie brauchst.

Richte Deine Aufmerksamkeit nun auf diesen geschwächten Körperbereich und sprich die Affirmation: Lichtenergie und optimale Gesundheit wird jetzt zur Stärkung für meine Körperregion ...XXXXX...gesendet.

Nun einfach kurz die Augen schließen und für ein paar Atemzüge entspannen. Fertig und schon verändert sich die Lebens-Lage im Körper. Wie innen so außen!

Heilzahlen wirken über Energiemuster. Das ist ähnlich wie bei Worten, die das auch bewirken können. So lautet die Anrufung zur Hilfe für Frieden und Balance:

  • 7498435 Innerer Frieden
  • 8494745 Zufriedenheit
  • 8497495 Balance

Mit diesen Zahlen kann man täglich einige Minuten meditieren. Atme dabei einfach entspannt und nehme die wohltuende Wirkung im Körper wahr. Licht und Frieden breitet sich aus und ein Tag wird heller und freundlicher.

Hättest Du gerne mehr Tipps für Anwendungen wie diese? Einfache Anwendung auch für Anfänger: Insidertipps von der Expertin für Heilen mit Zahlen - Rosina Kaiser - Klick hier und Du kannst sofort erhalten was wirklich Heilung bringt.

Ganz einfach anzuwenden und Heilzahlen wirken auch dann noch, wenn man gerade nicht daran denkt ... 

E-Book: Der Zahlen Code

Videokurs: Der Zahlen-Code

ABO : Die Rosina-Kaiser-Akademie

Die Rosina-Kaiser-Akademe (der Cosmic-Healing Club) ist eine Premium-Mitgliedschaft der Extraklasse. Jeden Monat werden neue Inhalte (Videos, Downloads, Meditationen, PDFs) zur Verfügung gestellt.