10. Aug, 2022

Königlicher Zauber in eigenem Reich

Die Krone gilt als Zeichen des Königtums und des Sieges. Sie ist ein Machtsymbol und kennzeichnet die Herrschaft über ein Territorium.

Als Zierde und Ausdruck herrschaftlicher Würde ist dieses Symbol für einen Eingangsbereich hervorragend geeignet.

Wer sein Territorium und sein persönliches Königreich mit diesem kraftvollen Symbol kennzeichnet, verbindet sich mit der höheren geistigen Welt und bekommt kosmischen Schutz.

In Verbindung mit einer Pflanze, welche in einem schönen Gefäß stehen kann, fließt die kosmische Kraft bis vor die Haustür.

Ein Schmuck mit diesem Symbol wird zum Schutzzauber, welcher abwehrend und einladend zugleich seine Wirkung zeigt.

Die Kugel als Symbol für Vollständigkeit und Ganzheit orientiert die Energie zentral auf den Eingangsbereich. Eine Krone mit vier Spitzen ist ein magisches Symbol, welches die vier Elemente anspricht, die vier Jahreszeiten symbolisiert und deren Paradieseinflüsse.

Mit zwei dieser Symbolträger, wird man dem Dualismus gerecht, welcher dem Wesen nach romantische Symbolik in sich trägt. Durch das Vereinen und des aufeinander bezogen sein, wird Glück und Frieden in das Haus geleitet.

Ich fertige meine magischen Rosenkugeln aus Folien. Somit benutze ich vorhandene Ressourcen und bewahre Bodenschätze und die Weltmeere vor Plastikabfällen.

Außerdem sind sie wetterbeständig, denn sie sollen ja vor oder neben der Haustür ihre Wirkung entfalten. Natürlich wirken diese magischen Symbole auch neben einer Balkontür und können dort kraftvolle kosmische Energie zentrieren.

Zauberspruch

Mein Reich ist gekommen,

mit Liebe gewonnen,

der Zwietracht entgegen,

Willkommen im Segen,

Den Himmel auf Erden erleben,

im werden, sein und geben.

 

Mit der Symbolkraft und diesen kraftvollen Worten wird die Energie der Quantensuppe direkt vor die Haustür gezogen. Ausprobieren bitte, denn wundern kann man sich nur über Wunder.